Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit Sie die Webseite einwandfrei benutzen können!

Folgende Links helfen Ihnen JavaScript für Ihren Browser zu aktivieren:
Hilfe bei Login Problemen, Gesellschaft der Ärzte
Zurück | Hilfe bei Login Problemen

Probleme beim Login oder Aufrufen von Inhalten können folgende Gründe haben:

  1. Cookies / Javascript deaktivert
  2. Pop Up / "Weiterleitung" Blocker
  3. Wenn der Internet Explorer verwendet wird, kann es vorkommen, dass
    das Login nicht funktioniert, weil Datum und Zeit auf dem Computer nicht
    richtig eingestellt sind. Beides lässt sich über die Windows Systemsteuerung ändern.
  4. Bei Verwendung von Norton Antiviren und Firewall Produkten muss die Funktion
    "intrusion prevention" ausgeschalten sein.
  5. Login-Probleme können auch durch bestimmte Firewall- und Proxykonfigurationen auftreten,
    wenn Sie unser Angebot z.B. aus einem Spitals-oder Kliniknetzwerk verwenden.
    Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit Ihrer EDV in Verbindung.

Maßnahmen:

  1. Beim Login wählen Sie bitte "angemeldet bleiben".

  2. Benutzen Sie immer den aktuellsten Browser.

    Google Chrome
    Firefox
    Internet Explorer

  3. Überprüfen Sie, ob Sie "cookies" und "javascript" aktiviert haben.

    - Cookie online testen
    - Javascript online testen
    - PopUp, "Weiterleitung" testen

    Weiters überprüfen Sie bitte:
    - Sicherheitseinstellungen des Browsers
    - Firewall
    - Antivirus Programm


Kontakt:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, füllen Sie bitte das Webformular aus oder wenden Sie sich telefonisch an das Sekretariat (01 405 47 77):

Benutzername:
Name:
E-mail:
Browser: (version) sonstige:
Internetzugang von dem die Webseite aufgerufen wird: sonstige:
Provider (z.B. Chello, Aon):
Proxy: ja nein
Cookie - Fehlermeldung: ja nein
Problembeschreibung (so detailliert wie möglich bitte):
- Bitte geben Sie das Wort im Bild ein:

-