Workshop für einen gelungenen Berufseinstieg – vor Ort und als Webinar!
8. Juni 2021
Dieser Workshop richtet sich an (KPJ-)Studierende und JungmedizinerInnen. Unsere Experten teilen ihr Fachwissen, nehmen sich Zeit für Fragen und geben praktische Tipps!
Anmeldung und Bezahlung: Die Anmeldung ist bis 7.6.2021 möglich. Der Workshop findet als Präsenzveranstaltung im Billrothhaus, sowie online als Webinar statt. Die Anmeldung wird erst nach Bezahlung der Kursgebühr gültig; diese berechtigt zur Teilnahme. Die Kursgebühr kann per Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden. Die Anmeldung ist nur für eine Veranstaltungsform möglich. Beim Präsenzworkshop sind die Plätze auf 35 begrenzt; für das Webinar gibt es keine Beschränkung. Falls die Präsenzveranstaltung aufgrund von COVID-19 Einschränkungen nicht stattfinden kann, haben Sie die Möglichkeit, auf Webinar umzubuchen oder kostenfrei zu stornieren.
Kursgebühr:
für den Präsenzworkshop:
für ÄrztInnen:
€ 45,-
für (KPJ-)Studierende:
€ 25,-
für das Webinar:
für ÄrztInnen:
€ 45,-
für (KPJ-)Studierende:
€ 25,-
Rabatt: Wenn Sie auch das Basismodul von 12.-17. April 2021 besucht haben, erhalten Sie € 5,- Rabatt auf die Teilnahmegebühr für das Spezialmodul.
Mitgliedschaft: StudentInnen haben die Möglichkeit, sich im Zuge der Workshop-Anmeldung für eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft in der Gesellschaft der Ärzte in Wien zu registrieren und alle Services unbegrenzt zu nutzen (nur € 10,- Bearbeitungsgebühr werden dafür berechnet).
ÄrztInnen können bei der Anmeldung eine ordentliche Mitgliedschaft um € 100,- im Jahr (zzgl. € 10,- Bearbeitungsgebühr) abschließen. Wenn man die Mitgliedschaft für zwei Jahre abschließt, erhält man auch auf den Mitgliedsbeitrag 10% Rabatt. Die Mitgliedschaft beinhaltet den uneingeschränkten Zugang zur online- und Printbibliothek der Gesellschaft der Ärzte in Wien, die Nutzung der medizinischen Fachvideos auf www.billrothhaus.tv und das Literaturservice. Nähere Informationen auf www.billrothhaus.at/mitgliedschaft.
COVID-19 Information: Der Präsenzworkshop findet unter COVID-19 Sicherheitsauflagen statt. Sollte die Präsenzveranstaltung aufgrund von COVID-19 nicht durchgeführt werden können, werden die angemeldeten TeilnehmerInnen auf Wunsch auf das Webinar umgebucht.
DFP-Punkte: TeilnehmerInnen mit ÖÄK-Nummer können diese bei der Anmeldung zum Workshop angeben. Die DFP-Punkte werden angerechnet und nach Abschluss des Workshops auf das jeweilige Fortbildungskonto gebucht. Studierende erhalten eine Teilnahmebestätigung und können damit die DFP-Punkte buchen lassen, sofern sie ihre postpromotionelle Ausbildung innerhalb der Mindestzeit abschließen (die DFP-Punkte sind max. 5 Jahre lang gültig).
Stornobedingungen: Eine Stornierung der Anmeldung ist bis inkl. 24.5.2021 per E-Mail an event@billrothhaus.at möglich. In diesem Fall wird die Kursgebühr in voller Höhe rückerstattet.